Willkommen!

Hallo - schön, dass Du da bist!

Du befindest Dich auf der Homepage der Freien christlichen Gemeinde Regensburg. Wir sind eine generationsübergreifende, bibeltreue Freikirche und haben aktuell ca. 150 Gottesdienstbesucher. Gemeinde leben bedeutet für uns: miteinander Gott dienen und anbeten, sein Wort hören, gemeinsam im Glauben und der Nachfolge wachsen und füreinander da sein.

Sonntags treffen wir uns zum gemeinsamen Gottesdienst. Auch Kinder und Jugendliche jeden Alters sind hier herzlich willkommen und können sich auf ein eigenes, ansprechendes Programm freuen. Dienstags findet unsere Bibel- und Gebetsstunde statt, zusätzlich treffen wir uns unter der Woche an verschiedenen Orten zu Hauskreisen in kleineren Gruppen. Unsere Zeltlager für Jungscharler und Teenager finden bereits seit Jahren immer in den ersten beiden Wochen der Sommerferien statt.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelles

Routen

Stil-Optionen Stil-Optionen